• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Am Nachmittag fanden sich 120 Menschen in Bergen zusammen und führten einen friedlichen, ruhigen und entspannten Spaziergang durch. Mit Kerzen in der Hand schlenderte man durch die kleine Stadt. Von den Autofahrern bzw. von Busfahrern kamen viel lautstarke Unterstützung und aufmunternde Gesten. Nach ca. 1 Stunde tauchte die Polizei mit mehreren Mannschaftstransportern auf. Unter der Leitung des Polizeichefs Mario Ullrich wurde offenbar versucht, ein geplantes Vorgehen gegen die Spaziergänger in die Tat umzusetzen. Es sollte wohl ein Demonstrationszug erzwungen werden.
Alle Spaziergänger blieben entspannt und schlenderten ruhig weiter. Dann versuchten Polizisten mehrfach von den Spaziergängern die Personalien zu erlange. Dies geschah teilweise sehr lautstark und aggressiv! Dabei wurden einzelne Polizisten recht übergriffig. Spaziergänger wurden festgehalten, angebrüllt und offensichtlich unter Druck gesetzt. Besonders unrühmlich traten einige weibliche Polizisten auf. Dies geschah natürlich alles für die „Gesundheit“.
Wohlgemerkt, es handelte sich hier um Spaziergänger!


Die Menschen zerstreuten sich daraufhin und kamen nach einigen Minuten wieder zusammen und schlenderten weiter. Gegen 18.00 Uhr fand eine Kundgebung auf dem Markt statt. Dort fanden sich ca.400 Menschen ein. Die Polizei hielt sich bei dieser Menge zurück und begleitete die Kundgebung und den anschließenden Demonstrationszug ohne das aggressive Verhalten, welches noch kurze Zeit vorher an den Tag gelegt wurde.
Alle Teilnehmer der Kundgebung waren fest entschlossen, den menschenfeindlichen Maßnahmen der Regierung die Stirn zu bieten. Sie werden trotz allen Einschüchterungsversuchen der Polizei / Büttel der Regierung nicht aufgeben!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Wagner Frank

    Toll, weiter so!!!

  2. Borchert Frank

    Hallo Ihr Lieben, geht bitte einmal auf die Webseite FLCCC , dort werdet ihr alles über Coronabehandlung lesen, was die WHO für Europa und USA verboten hat. Bitte verbreitet
    Diese Inhalte, dass die Menschen aufwachen. Die besten Wissenschaftler der Welt, kämpfen mit uns!

Schreibe einen Kommentar