• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Unser Jubiläumspost der Reihe „Widerstand vernetzt sich“ ist einer Rarität im patriotischen Lager gewidmet – dem Zeichner Wodan_Tok.

Der postglaziale Höhlenmensch des 21. Jahrhunderts sieht sich sowohl mit geschichtlichen als auch modernen Fragen und Geschehnissen konfrontiert. So war er bei der Revolution 1848 dabei, begleitete die Zensurwelle auf Facebook und Instagram, ging aber auch schon auf Mammutjagd.

Vor diesem Hintergrund ist es sein Anliegen, auf Fragen der Neuzeit archaische Antworten zu finden. Diese setzt er im ihm eigenen, schlichten Stil in einer Vielzahl von Zeichnungen um.

Wir werden neugierig die Entwicklung des modernen Höhlenmenschen verfolgen, freuen uns auf viele grafische Umsetzungen unserer chaotischen Zeit und wünschen für die Zukunft weiterhin gutes Gelingen!

https://www.instagram.com/wodan_tok/
https://www.anbruch.info/wodan-tok/