• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit


Seit längerem macht der libertäre Autor, Philosoph und Youtuber Gunnar Kaiser von sich reden – nicht zurecht auch mit seiner kritischen Auseinandersetzung mit Martin Sellner und der Identitären Bewegung. Nun lässt streitbare Freigeist im Kampf für die Freiheit in unserem Land seinen vielen Videos auch Taten folgen und ruft gemeinsam mit Milosz Matuschek einen Fond ins Leben. Dieser dient dazu, Künstler zu unterstützen, die aufgrund von Repression und Gesinnungsterror ihrer Auftrittsmöglichkeiten beraubt werden. Jüngst machte mit Lisa Eckhart medial ein prominenter Fall die Runde, zahlreiche Weitere werden wohl folgen.
Wir unterstützen gern dieses Anliegen und schließen uns seinem Appell für die Freiheit der Ideen und der Rede an.
Wir stehen auf!

https://www.gofundme.com/…/quotcancel-culturequot…

https://www.youtube.com/channel/UCqU7kO7e9HQo6QpQ6l3Nk_A